Neueste News:

01.07.10

Am 16.07.10 treten wir bei der Benefizveranstaltung "25 Jahre Courage" am Bottroper Donnerberg auf. Mit dabei sind die beiden Bands Higgins Dirty Work und Ruhrrock!

Am 26.09.10 sind wir mal wieder beim Frauenlauf mit dabei! :)

 

Ältere News:

01.11.09

Vielen, vielen Dank für die tolle Stimmung im Cottage! Es hat uns irre viel Spaß gemacht vor so einem tollen Publikum zu spielen! Endlich haben uns unsere Fans von Passmanns auch mal spielen gehört :-D

Danke natürlich auch an die "Heine Heartbreakers", dass wir mit Euch spielen durften!

01.10.09

An Halloween (31.10.09) treten wir mit den "Heine Heartbreakers" im Bottroper Cottage auf! Weiteres unter "Termine"

20.09.09

Frauenlauf zum dritten :) Ok, viel passiert bei uns wirklich nicht, aber dafür spielen wir echt gerne im Jahnstadion!
Danke, dass ihr wieder mit uns gefeiert habt!

21.09.08

Schön, dass wir wieder beim Frauenlauf mit dabei sein konnten! Die Frauen hatten uns letztes Jahr anscheinend echt vermisst :o)
Unserem neuen Band-Mitglied Julian hat es natürlich auch riesig viel Spaß gemacht!

19.09.06

Zum Glück hatten wir heute gutes Wetter und konnten bei dem Bottroper Frauenlauf spielen.
Die Stimmung war super, vor allem als alle Frauen wieder da waren! Vielen Dank!

14.09.06

Am Sonntag den 17.09.06 treten wir beim Frauenlauf im Jahnstadion auf. Mehr darüber unter Termine!

30.07.06

Das Konzert auf dem 50. Geburtstag von Mariellas Mama war klasse! Die Stimmung war

super. Danke, dass alle durchgehalten haben obwohls noch spät wurde!

26.02.06:

Nächstes Konzert: 07.04.06 in der Krypta in St. Joseph, Bottrop

als Vorgruppe von Mäc (jeder hat mal klein angefangen ^^)